Pralle voll war die Rottenburger Zehntscheuer, der Hausmeister musste ständig neue Stühle anschleppen, damit alle sitzen konnten. 170 Gäste waren am vergangenen Mittwoch der Einladung von Kontext zur Podiumsdiskussion in der Bischofsstadt gefolgt. Um mitzureden über Meinungsfreiheit und den Umgang mit rechter Hetze in der <link https: www.kontextwochenzeitung.de ueberm-kesselrand rottenburg-und-seine-rechten-4440.html _blank external-link>Heimat des Kopp-Verlags, der die hübsche Stadt spaltet mit populistischen und pseudowissenschaftlichen Publikationen aller…
Letzte Kommentare:
Eine der besten Kolumnen der letzten Jahre. Dieser göttliche (nein, Gott hat kein Geschlecht, weil er/sie/es nur ein Versuch ist, komplexe patriarche Dogmen zu manifestieren), also dieser w u n d e r b a r e Text sollte zur Pflichtlektüre für JEDE:N...
Schön zu lesen dass ich mit meiner Weitsicht nicht alleine bin, sag ich als fröhlicher Misanthrop. Soviel kann ja kein Mensch trinken um sich das alles schön zu saufen.
Ganz anders als im Buch „Seelentanz“ bin ich vom Film etwas enttäuscht über die teilweise schwülstige Inszenierung, auch wenn Sam Riley als Cranko das durch seine sehr gute Darstellung Wett machen kann. Bei dem Film zeigt sich wieder: Egal wie...
Diese Kotztirade ist ja nicht mehr zu ertragen. Kann irgendjemand mal Frau Wolf einen "Wie komm ich von dem Wahn wieder runter"-Workshop schenken?
Wunderbarer köstlicher Text. Wie kommt es, dass die Schreiberin mich so gut kennt ? Dabei kennt sie mich doch überhaupt nicht .