Ex-Lehrerin und Ex-GEW-Personalrätin, KONTEXT-Sympathisantin und Soli-Spenderin seit der ersten Stunde.
Langjähriger Pressesprecher und Redenschreiber des DGB-Bezirks Baden-Württemberg, jetzt aktiver KONTEXT-Förderer.
Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, von 1995-2019 Mitglied des Aufsichtsrats der taz, die tageszeitung Verlagsgenossenschaft eG, Berlin.
Volkswirt, ehemaliger Berufsschullehrer, GEW-Personalrat und Schatzmeister der GEW Baden-Württemberg.
Von 1987 bis 1995 Vorstandsvorsitzender der Daimler-Benz-AG, Ehrenbürger der Stadt Berlin, saß im Vorstand mehrerer Stiftungen und war Vorsitzender des Kuratoriums der Zeitenspiegel-Reportageschule Günter Dahl.
Journalist, unter anderem für die Stuttgarter Zeitung, später Kommunikationschef bei Porsche Stuttgart. Er ist Autor der „Gebrauchsanweisung für Schwaben“ und Kuratoriumsmitglied der Zeitenspiegel-Reportageschule Günter Dahl.
Mediator, Familienrichter a. D.
Mitinitiator des Richter-Ratschlags
Mitbegründer der Neuen Richtervereinigung
Mitbegründer der Vereinigung „Europäische Richter für Demokratie und Grundrechte“
Mitbegründer und Redakteur der Zeitschrift „Betrifft JUSTIZ“
Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.
Letzte Kommentare:
Ich bin begeistert und wünsche allen Beteiligten ein gutes Miteinander, den Bäumen erfolgreiches Anwachsen, und später eine erfreuliche Ernte. Großes Lob auch an die Spenderin! Und hoffentlich noch viele Nachahmer: innen!
Sie hat nichts ermöglicht, sondern von Anfang an konsequent blockiert. Für Christian Lindner ist schlicht nicht vorstellbar, eine von Kompromissen getragene Koalitionspolitik mitzumachen, die unterschiedliche Interessen gemäß dem Wählervotum abbildet. Er...
Das Schlingern von Politikern: innen aller in Parteien organisierten, ist deren "DNA-Bestandteil" seit Generationen … [Fn_2]. 06.12. SWR 16:32 Video Sprecher „Nachdenkliche Gesichter nach dem Treffen. …“ Verkehrsminister W. Hermann auf...
Ob sich wegducken die richtige Haltung ist, so wie sie von Tamara Stoll und Tim Bühler gegenüber den Parteioberen praktiziert wird, bezweifle ich. Zu konturlos, nichtssagend. Kriegshetzerinnen wie Bärbock und Brantner muss man nicht folgen, schon alleine...
Dabei darf auch Fredrik Hahn: "Torch" auf keinen Fall vergessen werden, der Advanced Chemistry mitbegründete. Ohne ihn kein Rap in Deutschland. Danke Torch!