KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Top 5 im November

Top 5 im November
|

Datum:

Am meisten interessierte unsere LeserInnen im November der fortgesetzte Rechtsstreit zwischen Kontext und einem Neonazi. Auf Platz vier kam der Artikel, den dieser gerne verschwinden lassen würde, gefolgt von rechten Umtrieben am Bodensee. Auch immer wieder ein Thema: die Zukunft des Journalismus und Schäden durch Stuttgart 21.

Platz 1 (Ausgabe 450):
Wir schweigen nicht

Seit anderthalb Jahren liegt Kontext mit einem Neonazi im Rechtsstreit. Marcel Grauf, tätig für zwei AfD-Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg, zerrt uns erneut vor Gericht – mit sechsstelligem Kostenrisiko für unsere Redaktion. Wir lassen uns nicht mundtot machen.
Beitrag lesen

Platz 2 (Ausgabe 451):
Jung und nicht naiv

Während die Zeitungsverleger kuriose Kampagnen erfinden, um ihre Geschäfte zu retten, zeigt Tilo Jung, wie Journalismus auch gehen kann. Und rät den Alten der Branche, doch mal in den Spiegel zu schauen.
Beitrag lesen

Platz 3 (Ausgabe 449):
S 21: Volles Rohr

Immer mehr Häuser im Stuttgarter Kernerviertel bröseln. Schuld sind Tunnel, die die Deutsche Bahn unter dem Stadtteil für Stuttgart 21 bohren lässt und Zement, der in den Untergrund gespritzt wurde. Jüngst ist ein Abwasserrohr geplatzt und ein Hof abgesunken.
Beitrag lesen

Platz 4 (Ausgabe 371):
"Sieg Heil" mit Smiley

Marcel Grauf arbeitet für zwei AfD-Abgeordnete im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in eine menschenverachtende Gedankenwelt.
Beitrag lesen

Platz 5 (Ausgabe 449):
Brutal sicher in Langenargen

In einer kleinen Gemeinde am Bodensee sind mehrere Sicherheitsdienste am Werk. Die fransen teilweise nach rechts aus.
Beitrag lesen


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


1 Kommentar verfügbar

  • Jue.So Jürgen Sojka
    am 04.12.2019
    Antworten
    Top Platz 1 (Ausgabe 450) Wir schweigen nicht
    Es braucht nicht gleich der große Knüppel aus dem Sack geholt werden, wie im Märchen " Tischlein deck dich, Esel streck dich und…"

    Auch nicht hier: VerfGH Bayern 3. Dez. 2019 Vf. 6-III-17 und Vf. 7-III-17 Integrationsgesetz in Teilen…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:


Ausgabe 459 / Grüne Anfänge mit braunen Splittern / Udo Baumann / vor 1 Tag 7 Stunden
Alles gut




Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!