Den Tageszeitungen geht’s schlecht, klagen die Verleger. Eine sterbende Branche, unkt eine illustre Expertenschar. Und schuld ist natürlich das Internet. Wir von Kontext:Wochenzeitung sehen das entspannter. Bei uns brechen keine Anzeigen weg, weil wir keine haben, und die Leser wissen unser Angebot zu schätzen. Man kann es nicht oft genug sagen: die Demokratie braucht einen unabhängigen Journalismus. Und deshalb prüfen wir, wie er aussieht – in einer achtteiligen Serie über Zeitungsverlage, die uns wichtig erscheinen.
Letzte Kommentare:
Unsere Nachbarn haben einen Beagle und mehrere Katzen. Beide sind berufstätig und die Kinder gehen zur Schule. Der Hund ist eingesperrt und kläfft den halben Tag. Ausgang bekommt er, wenn das älteste Kind von der Schule kommt. Da wird dann ein Spaziergang...
Nö, das wissen die, aber das ist Gefühlssache. Die freuen sich wirklich wenn Schwächere mehr bluten. Das finden die gerecht. Warum will keiner zeigen das es ohne 1 Prozent Herrscher geht ? Was ist da los ?
Wenn die Menschen aus dem von Ihnen genannten Grund AgD wählen sollten sind sie schlichtweg doof, denn die Faschisten machen ja unverhohlen die Politik für das 1%.
Katzen machen doch auch Dreck, der dann plus Katzenstreu im Mülleimer landet Schlimmer ist aber das Erlegen von Singvögel, Eichhörnchen etc . Vögel sind sowieso schon sehr dezimiert. Also was spricht denn gegen eine Katzensteuer?
"Über die Gefahr militanter Neonazis und Rassist:innen? Schreibt er nicht. ...Derweil schreibt Hess lieber über Clans." Dafür hab ich bei Kontext noch nie was über Clans gelesen. Wo ist also das Problem ? PS: Warum wird eigentlich...