Ausgabe 402
Editorial

"Ich mag Kontext als Schwesterblatt der taz am Wochenende, weil ...

Datum: 12.12.2018
... die Redaktion leidenschaftlichen Qualitätsjournalismus bringt, der über den Südwesten hinausweist. Weil sie die klassische Reportage pflegt, von Großunternehmen unabhängige Berichte über Medien recherchiert und Grün-Schwarz in Stuttgart durchleuchtet. Und obwohl der wunderbare Ökodiktator-Comic viel zu selten kommt."

Georg Löwisch, 44, ist seit 2015 Chefredakteur der taz. Er stammt aus Freiburg, hat seine ersten Zeilen im Schwarzwälder Boten und in der Badischen Zeitung geschrieben. Bei der taz war er unter anderem Volontär und Reporter. Er unterrichtet an der Universität der Künste und der Hamburger Nannen-Schule.

Unterstützen auch Sie Kontext!

Mit einer regelmäßigen Spende, dem "Soli".
Das Online-Formular finden Sie hier.

Sie unterstützen uns schon regelmäßig? Dann spenden Sie einmalig.
Alle Infos dazu finden Sie hier.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!

0 Kommentare verfügbar

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:
















Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!