Ausgabe 298
Schaubühne

Bittere Tränen in der Regierungs-WG

Von Peter Unfried (Text) und Björn Dermann (Zeichnungen)
Datum: 14.12.2016
Erst wird dem Ökodiktator eine Zweit-Villa in Berlin ("Bellevue") verwehrt. Dann hört auch noch ein klitzekleines Völkchen unbelehrbarer Grüner nicht auf, seiner Weisheit Widerstand zu leisten. Gemein. Da zeigt auch ein Ökodiktator Gefühle.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!

1 Kommentar verfügbar

  • Alt-Loizer
    am 14.12.2016
    Auch in seiner Heimatstadt Sigmaringen mag man den MP nicht mehr! In der Schwäbischen Zeitung war am 4. Dezember zu lesen: Wenn Ministerpräsident Winfried Kretschmann behaupte, er sehe in seiner Heimatstadt keine Probleme mit Flüchtlingen, dann habe er wohl nicht richtig hingehört. „Wir können alles, auch Protest“, hieß es in Anlehnung an das Landesmotto.

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:




Ausgabe 429 / Weg mit den Panzern / w.-g. esders / vor 16 Stunden 59 Minuten
ja!












Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!