KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Tausche Bahnhof gegen ...

Tausche Bahnhof gegen ...
|

Datum:

Im Wahlkampf wurde viel versprochen. In Kitas, Bildung, Forschung, Infrastruktur wollen Angela Merkel (CDU) und SPD-Kandidat Peer Steinbrück nach dem Wahlsonntag mehr als je zuvor investieren. FDP-Mann Rainer Brüderle will "die Mitte entlasten". Mit welchem Geld, haben sie nicht verraten. Das übernimmt Kontext: Wir sparen uns Stuttgart 21 und zeigen, was man sich für 6500 Millionen Euro Sinnvolles leisten kann ...

ZurückWeiter

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


3 Kommentare verfügbar

  • leo loewe
    am 18.09.2013
    Antworten
    Wir haben ein im Moment eher ein Luxusproblem. Das Geld ist (noch) vorhanden im Ländle. Den best geplanten tiefergelegten Bahnhof "S21" brauchen wir in Stuttgart jedoch wirklich nicht. Denn da wären andere Dinge wichtiger: In der Aufzählung fehlen beispielsweise die energetische und bauliche…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!