Ausgabe 127
Schaubühne

90 Sekunden in ...

Von Martin Storz
Datum: 04.09.2013
... Burladingen auf der Schwäbischen Alb. Das ist natürlich die Textilfabrik Trigema mit ihrem exzentrischen Inhaber Wolfgang Grupp und seiner gläsernen Hubschraubergarage. Das ist auch eigentümliche Albidylle, brutal von der B 32 zerschnitten. Sowie der Zerfall alter, kleinindustrieller Strukturen; und Ladensterben in der Ortsmitte. Burladingen – eine tote Stadt?

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

5 Kommentare verfügbar

  • sven
    am 12.10.2013
    einfach nur grottenschlecht. hier wurde ein sinnfreies konzept auch noch voellig unprofessionell umgesetzt.
  • clemens
    am 15.09.2013
    finds super!
    tristess und die autos rollen...
  • Besen Heftle
    am 14.09.2013
    Aus juristischen Gründen schreibe ich's als Frage: hat M. S. noch alle Tassen im Schrank?
    Was denkt sich eigentlich ein Redakteur, der so was entgegennimmt.
    WHB
  • Miguel
    am 12.09.2013
    Bis gerade eben habe ich mir noch überlegt die zeitschrift zu abonnieren, aber nach cem sinnfreien Clip denke ich nicht, das dies für mich in Frage kommt. 90sec. kann man kreativieren und spannender gestalten. Hier fragt man sich was soll das...
  • Uli
    am 04.09.2013
    Häh? Was soll das denn? Bewerbung für den langweiligsten Clip des Jahres? Kontext goes "neue Medien"? Hey, wir müssen auch mal ein Video bringen... Aber völlig ohne Inhalt?

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:



Ausgabe 451 / Filstal im Krisenmodus / Daniel Maier / vor 8 Stunden 18 Minuten
Geliefert, wie bestellt.













Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!