KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Warum lesen Sie Kontext ...

Warum lesen Sie Kontext ...

Datum:

... Herr Conradi?

Peter Conradi. Foto: Joachim E. Röttgers

 

Ich lese Kontext,

– weil ich in Kontext Nachrichten und Kommentare lese, die ich in anderen Zeitungen nicht finde,

– weil sich jede Kontext-Ausgabe auf wenige Themen konzentriert und

– weil die Kontext-AutorInnen frisch und lebendig schreiben.

 

 

 Peter Conradi (80) ist SPD-Mitglied seit 1959, war von 1972 bis 1998 Mitglied des Bundestags und von 1999 bis 2004 Präsident der Bundesarchitektenkammer.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


0 Kommentare verfügbar

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!