KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Spenden für Kontext ...

Spenden für Kontext ...

Datum:

... Kontext-Leserin Anna Katharina Blendin erklärt, warum.

Soli-Abonnentin Anna Katharina Blendin. Foto: privat

 

Seit einigen Jahren bin ich taz-Leserin. Die Kontext-Beilagen las ich von Anfang an vom ersten bis zum letzten Buchstaben, weil die Artikel Themen behandeln, die im Fokus stehen, also allgemein bekannt sind, weil die Texte interessant zu lesen sind, gut recherchiert sind und Informationen enthalten, die nicht nur oberflächliche Nachrichten sind, sondern Hintergründe beleuchten, damit ich als Leserin eine Nachricht besser beurteilen kann. Der Kontext-Journalismus ist unabhängig (ohne Werbung) und spannend!!

 



Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


0 Kommentare verfügbar

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!