KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

"Weiterkämpfen!"

"Weiterkämpfen!"
|

Datum:

Zur Jubiläumsausgabe gratuliert Ines Pohl, die Chefredakteurin der Berliner "Tageszeitung", den Stuttgarter Journalistenkollegen. Von Anfang an liegt Kontext der taz am Wochenende in gedruckter Version bei, bundesweit in 60 000 Exemplaren.

"Weil 150 Kontext-Ausgaben zwar großartig sind, aber nach 60-jähriger CDU-Herrschaft noch lange nicht alles gut sein kann und auch der rot-grünen Landesregierung natürlich genau auf die Finger geschaut werden muss, kommt der ganz herzliche Glückwunsch an die KollegInnen nur verbunden mit einer dringenden Aufforderung: Bitte schön genau so engagiert, unerschrocken und klug weiterkämpfen!

Ach, und die SpenderInnen sollen auch nicht nachlassen, sondern gerne FreundInnen und KollegInnen von einer finanziellen Unterstützung der cleversten aller Internetwochenzeitungen überzeugen."

Ines Pohl, Chefredakteurin der taz


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


5 Kommentare verfügbar

  • Flo
    am 15.02.2014
    Antworten
    Die Kontext (Wochenzeitung) - oder :-)? Was meint die Redaktion?

    Was ich erkennen kann ist, dass die TAZ eine s..... Chefredakteurin hat ;-).
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!