Karikatur: Oliver Stenzel

Ausgabe 271
Überm Kesselrand

The Lucky Spenders Live

Datum: 08.06.2016

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Kommentar verfügbar

  • Blender
    am 08.06.2016
    Die Karikatur ist verharmlosend unwitzig. "Hab' ich's nich immer schon gesagt" könnte genugtuung auslösen, .. Aber was ich spüre ist Trauer und Leere, dass diese Bahn- Aussagen nicht justiziabel sind. Betrug, Nötigung, Verstoß gegen Aktienrecht, ... Wie man bei der juristischen Aufarbeitung des Kölner Stadtarchivs nachlesen kann, führen im deutsche Baurecht, Dank der Unschuldsvermutung, selbst diebstahl von Monier-Eisen nicht zur umkehr der Beweispflicht, und unter die Hülle der Tunnelwand kann man auch nicht gucken, weil da ja der Gipskeuper zu expandieren droht. Fazit: Eine Karikatur mit den beiden Gesichtern hinter Gitter däre mir lieber gewesen, mit der Sprechblase: "Wir haben doch GAR NICHTS gemacht"

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:
















Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!