Ausgabe 306
Schaubühne

Law-and-Order in der Regierungs-WG

Von Peter Unfried (Text) und Björn Dermann (Zeichnungen)
Datum: 08.02.2017
Dr kloine Strobele will endlich flächendeckende Videoüberwachung und geht das in der Regierungs-WG des Ökodiktator energisch an. Unser Politcomic über gefährliche Autogefährder, entschleierte Oberbürgermeister und ein erschossenes Fahrrad.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!

1 Kommentar verfügbar

  • Schwabe
    am 12.02.2017
    Das wird den Protagonisten (unseren politisch herrschenden Rohrkrepierern im Ländle) gefallen - da bin ich mir ganz sicher.
    Danke an Peter Unfried und Björn Dermann

    Weiß jemand was aus der m.E. mehr als berechtigten Anzeige der "Bürgerinitiative Neckartor" gegen OB Kuhn und Kretschmann geworden ist wegen "gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge (o.ä.)" hinsichtlich deren kriminellem und verantwortungslosem Nichthandeln bezüglich Feinstaub?!

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:
















Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!