Unser Ziel heißt 1500. So viele Soli-AbonnentInnen sollen es bis Jahresende werden. Seit unserer Buchaktion, mit der wir unter den wöchentlichen Neuzugängen Bücher verlosen, sind es immer mehr geworden. Mit ihrer monatlichen Spende zahlen sie für etwas, was sie auch kostenlos im Netz anschauen könnten. Sie sind das Rückgrat von Kontext:Wochenzeitung, sie ermöglichen, dass wir Woche für Woche investigative Geschichten, Hintergrundberichte, Porträts und Reportagen ins Netz stellen können. Dafür sei Ihnen herzlich gedankt.

Wir freuen uns über alle neuen SpenderInnen, denn sie garantieren die Unabhängigkeit von Kontext. Und weil das so ist, verlosen wir unter allen Neuen seit fünf Wochen Bücher unserer Autoren und Unterstützer.
In dieser Woche ist es "Malin" von Walter Sittler. Nein, es ist kein S-21-Buch, sondern zeigt eine unbekannte Seite des Schauspielers und S-21-Gegners. Sittler hat ein Kinderbuch geschrieben. In Malin erzählt er die Geschichte eines Schauspielers, der seinen Kindern in Briefen eine Geschichte erzählt. Der befindet sich auf einer Theatertournee quer durch Deutschland, als es eines Abends an seinem Fenster klopft und ein pelziges Wesen um Einlass bittet. Es ist Malin, der die Hilfe des Schauspielers braucht und ihn auf seinen Reisen begleitet.
0 Kommentare verfügbar
Schreiben Sie den ersten Kommentar!