Doch Kontext-LeserInnen sind für ihre Unerschrockenheit bekannt. Wer also beim lustvollen Provokateur vom Bodensee schon mal über den Gartenzaun gelinst und die Zentauren und üppigen Wassernixen aus der Ferne bestaunt hat, der hat nun die Gelegenheit, den Schöpfer dieser querulatorischen Kunstwerke persönlich kennenzulernen.
Lust gemacht auf einen Künstler, der Wirtschaftsbossen und Politikern öffentlich die Hosen herunterlässt? Der mit seiner satirischen Darstellung von Gier, Größenwahn, Macht und Unmoral auf öffentlichen Plätzen immer wieder für Furore sorgt?
Dann zeichnen Sie bis Montag, 16. Juni, (Zahlungseingang) <link https: www.kontextwochenzeitung.de extra die-kontextwochenzeitung kontextfoerdern eine-soli-gabe-zeichnen.html _blank>unter diesem Link eine monatliche Spende (ab 10 Euro) für die Kontext:Wochenzeitung, nennen uns
Adresse
Telefonnummer
Stichwort: "Peter Lenk"
und schon sind Sie in der Lostrommel. Ihre Spende ist übrigens steuerlich absetzbar. Auch Einmal-Spender, die bis zum 16. Juni mindestens 100 Euro überweisen, nehmen an der Verlosung teil.
Spendenkonto:
GLS Bank Konto: 7011 850 600
BLZ: 430 609 67
IBAN: DE80 4306 0967 7011 8506 00
BIC: GENODEM 1GLS
Kontext: Weil Sie mitmachen!
Wir haben weitere Prominente für unsere Spendenaktion gewonnen. Denn Kontext braucht noch mehr Menschen, die eine unabhängige Zeitung schätzen und wissen, dass investigative Recherchen und gut recherchierte Hintergrundberichte Zeit und Geld kosten. Schon heute unterstützen uns 1226 Menschen mit einem monatlichen Betrag von 10 bis 50 Euro und ermöglichen uns damit unsere journalistische Arbeit. Ihnen sei an dieser Stelle herzlich gedankt und schon verraten: Auch für die treuen Soli-Abonnenten haben wir uns eine Danke-schön-Aktion ausgedacht.
3 Kommentare verfügbar
Hans
am 16.06.2014