KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Strafarbeit in der Regierungs-WG

Strafarbeit in der Regierungs-WG
|

Datum:

Der Ökodiktator muss nachsitzen. Damit er sich in Zukunft genau überlegt, ob er was Richtiges sagt. Etwa zu Entertainer Harald Schmidt, mit dem er kürzlich über einen grünen Kanzlerkandidaten räsoniert hat.

Zurück Weiter

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


4 Kommentare verfügbar

  • kajoge
    am 03.12.2019
    Antworten
    Wer bitteschön ist " 's Bärle"? Habe ich da etwas verpasst oder wurde das in früheren Comic-Folgen erklärt oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch? Ich bitte um entsprechende Aufklärung.
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:


Ausgabe 459 / Grüne Anfänge mit braunen Splittern / Udo Baumann / vor 1 Tag 7 Stunden
Alles gut




Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!