KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Die Zukunft ist bunt

Die Zukunft ist bunt
|

Datum:

Frau K. wollte sich selbstständig machen, ins Allgäu ziehen, irgendwann heiraten. Dann kam der Brustkrebs. Zuerst sah sie keine Zukunft mehr. Heute denkt sie die Zukunft anders — und hat noch einen großen Plan. Ihn verrät sie in einer Audio-Slideshow, die auf Klick startet.

Alessandro Alviani (33) war vor dem ersten Gespräch mit Frau K. sehr aufgeregt. Er traf dann eine Frau, die trotz ihrer Krebserkranung viele Pläne für die Zukunft hat.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


2 Kommentare verfügbar

  • Andreas Lotter
    am 19.03.2014
    Antworten
    "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!", davon sollten wir uns alle etwas abschneiden. Wie sinnlos und klein würden auf einmal so viele Dinge in unserem Leben, welche wir heute wie einen Mammon anbeten. Und diese Frau wird es schaffen, sie legt genau die richtigen Einstellung an den Tag den es…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!