Ausgabe 121
Schaubühne

Folge 10: Im Tunnelfieber

Von Peter Unfried und Björn Dermann (Zeichnungen)
Datum: 24.07.2013
Jeden Sonntagmorgen, 9 Uhr, macht der Ökodiktator mit seinen Wanderfreunden Booris, Winne und dem stellvertretenden Ökodiktator Drniils zu Hause in Laiz auf der Schwäbischen Alb einen Waldspaziergang und löst dabei die Probleme der Landesregierung. Heute die Schwierigkeiten mit der Tunnelpatenschaft.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

4 Kommentare verfügbar

  • leoloewe
    am 09.08.2013
    Also Boris' Idee mit Claudia als "Tunnell-Patin" finde ich gar nicht so doof ...
    Das könnte dann auch die Landes-SPD und dr Nils mittragen.

    Und ansonsten wäre doch auch mal ein männlicher Tunnel-Pate voll "gender-mainstream-mäßig". Da fallen mir die Herren Drexler, Schmiedel, Strobl, Bopp, Dietrich und Hauk ganz spontan ein ...

    ;-)))

    # leo loewe
  • Karl Friedrich Rommel
    am 28.07.2013
    Aber s Fritzle hot gar nix gsagt!
  • Arno Nym
    am 24.07.2013
    Gut gezeichnnet!
  • wolfgang bender
    am 24.07.2013
    Spitzenklasse -wie immer-

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.JETZT ANMELDEN

Letzte Kommentare:




Ausgabe 429 / Weg mit den Panzern / w.-g. esders / vor 17 Stunden 34 Minuten
ja!












Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!