KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Über den Wolken

Über den Wolken

 Fotos: Manfred Grohe 

|

Datum:

Manfred Grohe, in Kirchentellinsfurt lebender Fotografenmeister und Meisterfotograf, hat sein Handwerk in Reutlingen gelernt. Sein Markenzeichen sind Luftbilder, in denen er aus der Vogelperspektive überraschende Einsichten vermittelt. Daneben wirft er mit Bodenhaftung einen liebevollen Blick auf Land und Leute. Seine Bilder erscheinen nicht nur in Lokalzeitungen wie dem "Schwäbischen Tagblatt" oder dem "Reutlinger General-Anzeiger", sondern auch deutschlandweit in der "Frankfurter Allgemeinen" oder im "Stern". Und bei Kontext.

ZurückWeiter

Ausgewählte Bilder seines Lebenswerks zeigt Manfred Grohe in unserer Bildergalerie und anlässlich seines 75. Geburtstags im Reutlinger Heimatmuseum vom kommenden Sonntag, 23. Juni, an bis zum 15. September 2013.

 


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


1 Kommentar verfügbar

  • Ute Bäuerle
    am 19.06.2013
    Antworten
    Manfred Grohe ist natürlich ein Meisterfotograf, aber noch mehr ist er ein KÜNSTLER, der mit seiner Kamera die schönsten, aufregendsten, ungewöhnlichsten Stimmungen, Landschaften und Menschen "einfängt". Er zeigt uns mit seinen Bildern aus ihren verschiedensten Perspektiven Dinge, die wir sonst SO…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!