KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Stresstest zum Download

Stresstest zum Download

Datum:

Die DB Netz AG hat die Ergebnisse ihres eigenen – von der Schweizer SMA noch nicht zertifizierten – Stresstestes entgegen früherer Absicht schon jetzt und nicht erst am 11. Juli an die Beteiligten des S-21-Schlichtungsverfahrens weitergeleitet. Das 150 Seiten starke Papier gibt es hier zum Download.

(Stresstest 1, Stresstest 2, Stresstest 3). Aber wer soll so ein Papier – wie das ursprünglich geplant war – eigentlich innerhalb weniger Tage wirklich kapieren?


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


2 Kommentare verfügbar

  • buntspext
    am 10.07.2011
    Antworten
    Nachdem ich mich jetzt seit 1.5 Tagen mit den Stresstest beschäftige, sind mir einige Dinge aufgefallen.

    Gibt es die dazugehörigen Rohdaten irgendwo?
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!