KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Ich unterstütze Kontext – und Sie?

Ich unterstütze Kontext – und Sie?

Datum:

"Ich unterstütze Kontext, weil hier nicht alles glatt und überflüssig ist wie in einer Shoppingmall. Wer sich fragt: "Wem gehört die Stadt?", muss auf die herrschenden Verhältnisse im Kapitalismus blicken. In Kontext ist hierfür Platz".

Britta Mösinger, Mitbegründerin des Leerstandsmelders Stuttgart, hat gemeinsam mit vielen anderen auf einer Website Informationen über 250 leerstehende Wohnungen und Gebäude in der Stadt gesammelt. Ab Januar 2016 gilt in Stuttgart ein Zweckentfremdungsverbot. "Ohne die Berichterstattung von Kontext", sagt die 36-Jährige, "hätten wir noch lange warten müssen".

 

Kontext braucht Geld, um die Zukunft zu sichern!

Unterstützen Sie uns mit einer regelmäßigen Spende, dem Soli!<link extra die-kontextwochenzeitung werden-sie-kontextunterstuetzer ein-soli-abo-zeichnen.html _blank>
Das Online-Formular finden Sie hier.

Sie zahlen schon den Soli? Dann spenden Sie uns einmalig!
<link extra die-kontextwochenzeitung werden-sie-kontextunterstuetzer einmalig-spenden.html _blank>Alle Infos dazu hier.

Sie suchen ein Weihnachtsgeschenk? Verschenken Sie den Soli! Das Online-Formular finden Sie hier. Teilen Sie uns bitte mit, wen Sie beschenken wollen.

Alle, die bis zum Jahresende den Soli zeichnen, erhalten das Buch "Die Schützende Hand" von Bestseller-Autor Wolfgang Schorlau.

 

 

 

 

 

Sie lesen keine Krimis? Wie wäre es mit einer Karikatur von Kontext-Autor Oliver Stenzel? Ausgedruckt auf hochwertigem Papier in DIN A4 und handsigniert. Schicken Sie uns einfach <link internal-link-new-window>eine kurze Mail.

 

 

 

Geschenkabo: Damit Sie an Weihnachten nicht mit leeren Händen dastehen, erhalten Sie von uns ein Dankschreiben und einen Abzug unserer Weihnachtskarikatur von Kostas Koufogiorgos auf Fotopapier zum Verschenken.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


0 Kommentare verfügbar

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!