Und weil in einer Werkstatt viel probiert wird, haben wir auch noch "Kontext - der Film" produziert, rechtzeitig zum Geburtstag im April 2013, den wir mit 400 Gästen im Stuttgarter Theaterhaus gefeiert haben. Lange Texte sind eben das eine, die Augen das andere, wofür auch die "Schaubühne" dient, der Platz für Fotoreportagen und Videos. Kontext-Journalismus soll nicht nur gut recherchierte Geschichten, sondern auch eine formidable Optik bieten. Mehr aus unserer "Schaubühne" <link http: www.kontextwochenzeitung.de schaubuehne.html _blank>gibt es hier.
Apropos Texte: Gefreut hat uns, dass die drei meist gelesenen Stücke durch die Bank Medien-Geschichten waren. Für uns ist das Hinweis und Auftrag, auch künftig das Schicksal der guten alten Tageszeitung genau zu verfolgen. Wer die Rangliste en detail haben will, findet sie auf unser <link http: www.facebook.com kontextwochenzeitung.de _blank>Facebook-Seite.
Mit unserer größeren Präsenz in sozialen Netzwerken hoffen wir, noch mehr Besucher auf unsere Homepage zu bringen. Denn davon sind wir tatsächlich überzeugt: dass vieles von dem, was wir zu bieten haben, gar nicht oft genug gelesen werden kann. Der Nutzen ist beidseitig: mehr LeserInnen bedeuten mehr Kontext.
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