KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Einheit im Talkessel

Einheit im Talkessel

Datum:

Seit Tagen werden die Schaufenster in der Königsstraße poliert, Wege und Straßen gefegt, der Rasen im Schlossgarten geschoren – Stuttgart putzt sich heraus als Gastgeber der diesjährigen Einheitsfeier. Kontext-Fotograf Martin Storz hat sich in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf die Suche nach Einheitsbildern begeben ...


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


1 Kommentar verfügbar

  • Kornelia
    am 02.10.2013
    Antworten
    Leider braucht der Mensch offensichtlich Jahrhunderte um dann als Archäologe und Historiker über Zeiten reden darf!

    seit 23 Jahren kriege ich einen dicken Hals:
    der 3. Oktober ist für mich der Tag, der deutlich macht, wie wenig sich diese Republik gen Demokratie entwickeln wollte, konnte und…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!