KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Warum lesen Sie Kontext ...

Warum lesen Sie Kontext ...

Datum:

... Frau Schretzmeier?

Gudrun Schretzmeier
 

 

 

Bei Kontext werde ich zur Fischerin. Jeden Samstag fisch' ich die gedruckte Ausgabe aus der taz. In Kontext les' ich, was los ist im Land. Mir gefallen die Porträts über Menschen, die sich engagieren. Das macht Mut.

 

 

 

Gudrun Schretzmeier, Kostümbildnerin und Mitbegründerin des Stuttgarter Theaterhauses

 


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


0 Kommentare verfügbar

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!