KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Warum lesen Sie Kontext ...

Warum lesen Sie Kontext ...

Datum:

... Frau Frank?

Kontext-Leserin Christina Frank. Foto: Martin Storz

 

 

Ich freue mich jede Woche auf Kontext, weil ich die fetzige Schreibe im Blatt liebe. Die Texte einiger Autoren lese ich so gerne, wie andere Leute ein gutes Viertele trinken, mit genau so viel Genuss. Abseits der breiten Masse an Buchstaben, die man jeden Tag so vorgesetzt bekommt, finde ich mich bei den Themen von Kontext inhaltlich oft sehr persönlich angesprochen. Geht in die Sinne, hat was!

 

Kontext-Leserin Christina Frank, Gewerkschaftssekretärin bei Verdi.

 

 

 


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


0 Kommentare verfügbar

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer mittwochvormittags unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!