Schön, dass Ihnen unsere Arbeit gefällt. Unterstützen Sie KONTEXT durch eine regelmäßige Spende. Dadurch gewährleisten Sie Journalismus mit Wirkung: unabhängig, hintergründig und kritisch.
Der Soli ist eine freiwillige, regelmäßige Spende, die Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder stornieren können. Dazu reichen formlos eine E-Mail, ein Anruf oder ein Brief an KONTEXT. Sie erhalten einmal jährlich automatisch eine Spendenbescheinigung.
Ich möchte KONTEXT e.V. regelmäßig mit einer Spende unterstützen.



Letzte Kommentare:
Lieber Bernd, ich schätze deine Texte, vor allem im Zeitspiel Magazin sehr. Bei deiner Hymne auf Lok Leipzig und deren Fanvielfalt, musste ich allerdings schwer schlucken. Mein Erlebnis im Bruno Blache war absolut grenzwertig bei der bestehenden rechten...
War das nicht Marian Schreier ?
Einspruch: Die Stadt muss nicht wegen der Verfüllung der Südstadt-Grube in Vorleistung gehen. Deren Investor hat auf den letzten Meter wohl doch noch irgendwie die Finanzierung gestemmt und zeigt jetzt zaghafte Ansätze einer Bautätigkeit.
Mooooment :-) Nicht dass wir Karlsruher uns jetzt unbedingt mit CG als größtem Sohn der Stadt schmücken wollten, aber Karlsruhe ist immer noch badisch. Aber großzügig wie wir Badner nunmal sind, lassen wir den Oettinger doch gerne beim Schwabenländle.
@sKN Zitat: "Haben Sie sich eigentlich mal überlegt, wie dieser Artikel auf Leute wirkt, die so "blöd" sind und brav ihren Fahrschein bezahlen, sich durch die Beförderungsbedingungen der DB arbeiten. Ich zB. Und ich ärgere mich tierisch...