KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Folge 10: Im Tunnelfieber

Folge 10: Im Tunnelfieber
|

Datum:

Jeden Sonntagmorgen, 9 Uhr, macht der Ökodiktator mit seinen Wanderfreunden Booris, Winne und dem stellvertretenden Ökodiktator Drniils zu Hause in Laiz auf der Schwäbischen Alb einen Waldspaziergang und löst dabei die Probleme der Landesregierung. Heute die Schwierigkeiten mit der Tunnelpatenschaft.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


4 Kommentare verfügbar

  • leoloewe
    am 09.08.2013
    Antworten
    Also Boris' Idee mit Claudia als "Tunnell-Patin" finde ich gar nicht so doof ...
    Das könnte dann auch die Landes-SPD und dr Nils mittragen.

    Und ansonsten wäre doch auch mal ein männlicher Tunnel-Pate voll "gender-mainstream-mäßig". Da fallen mir die Herren Drexler, Schmiedel, Strobl, Bopp,…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!