KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Grohmann und die RAF

Grohmann und die RAF
|

Datum:

Peter Grohmanns "Wettern der Woche" gibt es in dieser Ausgabe sogar in bewegten Bildern! Warum die RAF eigentlich nicht zu den Linken gehörte und warum Christof Wackernagel mal fand, Peter Grohmann sei ein "Arschloch" erzählt unser Kolumnist in drei Videofolgen für unsere aktuelle Schaubühne.

Mit dem Pfeil links am Video gehts zur nächsten Episode. 


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


4 Kommentare verfügbar

  • Karlheinz Fuchs
    am 11.08.2015
    Antworten
    prima! Ob's aber auch bei mir hilft. Ich habe 30 kg abgenommen und bin entsprechend schlappi.

    Gespannt auf die Antwort
    K. Fuchs
Kommentare anzeigen  

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!