KONTEXT:Wochenzeitung
KONTEXT:Wochenzeitung

Bittere Tränen in der Regierungs-WG

Bittere Tränen in der Regierungs-WG
|

Datum:

Erst wird dem Ökodiktator eine Zweit-Villa in Berlin ("Bellevue") verwehrt. Dann hört auch noch ein klitzekleines Völkchen unbelehrbarer Grüner nicht auf, seiner Weisheit Widerstand zu leisten. Gemein. Da zeigt auch ein Ökodiktator Gefühle.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Unterstützen Sie KONTEXT!
KONTEXT unterstützen!

Verbreiten Sie unseren Artikel
Artikel drucken


1 Kommentar verfügbar

  • Alt-Loizer
    am 14.12.2016
    Antworten
    Auch in seiner Heimatstadt Sigmaringen mag man den MP nicht mehr! In der Schwäbischen Zeitung war am 4. Dezember zu lesen: Wenn Ministerpräsident Winfried Kretschmann behaupte, er sehe in seiner Heimatstadt keine Probleme mit Flüchtlingen, dann habe er wohl nicht richtig hingehört. „Wir können…
Kommentare anzeigen  

Neuen Kommentar schreiben

KONTEXT per E-Mail

Durch diese Anmeldung erhalten Sie regelmäßig immer Mittwoch morgens unsere neueste Ausgabe unkompliziert per E-Mail.

Letzte Kommentare:






Die KONTEXT:Wochenzeitung lebt vor allem von den kleinen und großen Spenden ihrer Leserinnen und Leser.
Unterstützen Sie KONTEXT jetzt!